Kreidler Florett Fahrer in Korschenbbroich und weiterer Umgebung gesucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Martin vor 7 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Martin
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

kann es sein, dass das Forum keinen Eintrag bei Kreidler hat?

Bin ich hier in der Gegend um Korschenbroich tatsächlich der Einzige, der ne Florett fährt?

Bin ich der Manni von Ice Age, der Lonesome George der Schildkröten, das letzte nördliche Breitmaulnashorn, das Tarzan Chamäleon, das Zwergfaultier oder eben der letzte Überlebende seiner Art in der Region???
    Kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Zeigt Euch, kommt aus Eurer Deckung hervor, lasst uns zusammenrotten und den Menschen wieder zeigen, wie es riecht, wenn richtige Mopeds auf Drehzahl kommen.

Bin mal gespannt, ob der Versuch der Bestandserfassung eine Überraschung bringt und unbekannte Restpopulationen aufdeckt.

Beste Grüße

Martin

Aber jetzt

• Autor

Martin
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

kann es sein, dass das Forum keinen Eintrag bei Kreidler hat?

Bin ich hier in der Gegend um Korschenbroich tatsächlich der Einzige, der ne Florett fährt?

Bin ich der Manni von Ice Age, der Lonesome George der Schildkröten, das letzte nördliche Breitmaulnashorn, das Tarzan Chamäleon, das Zwergfaultier oder eben der letzte Überlebende seiner Art in der Region???
    Kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Zeigt Euch, kommt aus Eurer Deckung hervor, lasst uns zusammenrotten und den Menschen wieder zeigen, wie es riecht, wenn richtige Mopeds auf Drehzahl kommen.

Bin mal gespannt, ob der Versuch der Bestandserfassung eine Überraschung bringt und unbekannte Restpopulationen aufdeckt.

Beste Grüße

Martin

Aber jetzt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.